Home
Aktuell
Was ist CreativMIND®?
Seminar / Allgemein
DATEN / PREISE / ORT
Über uns
Kontakt & INFOMAPPE
Denken wie Einstein
Links
Medien
Literatur
Impressum & AGBs
Glossar
Zitate
Galerie
Zu guter Letzt




"Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben..."
Albert Einstein



"Wenn die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, würden wir alles schauen, wie es ist: unendlich!"

William Blake



"Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen,

die bereits seit Generationen in der Seele des Menschen wohnen..."
Sokrates, 470 - 399  v. Chr.



"Nichts von dem, was wir uns jemals vorgestellt haben, liegt jenseits unserer Kraft, es liegt lediglich ausserhalb unserer momentanen Kenntnis von uns selbst."
Theodore Rozak



"Wir können Probleme nicht mit dem gleichen Bewusstsein lösen, durch welches sie entstanden sind."
Albert Einstein



"Nur ich bin verantwortlich für mein seelisches, körperliches und wirtschaftliches Wohlbefinden. Mit nur einem Entschluss, kann ich alles zum Guten wenden."
Hadig



"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein


"Der Gedanke legt den Grund für die Tat."
Helmuth Graf von Moltke


“Lieber bin ich ein Träumer unter den Niedrigsten, mit Visionen, die zu verwirklichen sind, als Herr zwischen jenen, die ohne Träume und Verlangen sind”. 
Khali Gibran








© CreativMind® BrainActSys - Seminare   Harry Deutsch   
                  professionell & kompetent seit 1982
                                                                     
                                                                  
                 




Top